Bitte dieses Feld nicht aktivieren!

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

 
Eintragen
Wir bedanken uns recht herzlich für jeden Eintrag in diesen Seiten!
 

 

Eintragseiten unserer Gäste

Eintragseiten für unsere Gäste

Autor Beitrag

Datum: 03.10.2014
Autor: R. Müller
Eintrag: 35

Hallo, ihr lieben Hundefreunde.
Ich habe soeben eure Seiten besucht und bin von euren kleinen Hunden hellauf begeistert. Die Welpenbilder sind außergewöhnlich schön.
Macht weiter so!
R. Müller

Datum: 28.07.2014
Autor: Larissa Feld
Eintrag: 34

Hallo Herr und Frau Gross,
auf diesem Wege bedanke ich mich für das längere selbstlose Beratungsgespräch. Sie haben mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen. Leider musste ich erfahren, dass es offensichtlich nicht mehr selbstverständlich ist, dass man von sachkundiger Seite so herzlich geholfen bekommt. Ich bin mir jetzt sehr sicher, dass Sie zu jenen Züchtern gehören, die ihr Handwerk wirklich lieben und eine gute Hand für Hunde haben.
Sie werden, sobald meine neue Wohnung hier fertig ist, von mir hören.
Nochmals ein Dankeschön aus Los Christianos (Teneriffa)
Larissa Feld

Datum: 23.05.2014
Autor: Eva Mary und Jens Kostner
Eintrag: 33

Hallo Monika,
wir kennen uns von Facebook. Die schönen und immer wieder neuen Bilder dort schauen wir uns regelmäßig an. Vor allem die Bilder von Eurer neuen kleinen Maus sind wirklich der Renner. Jetzt erst entdeckten wir, dass Du auch eine eigene Seite im Netz hast.
Wir sind von den Socken. Das ist ja GEWALTIG, was Ihr da für superschöne Bilder von den kleinen weißen Hundis habt.
Wenn man das sieht, möchte man wirklich auch so ein Schmusetier haben. Wir sind schon am überlegen, wie wir das regeln können. Uns hatten ja schon die Bilder bei Facebook super gefallen. Das hier ist ja unschlagbar!
Ein großes Kompliment!
Eva Mary und Jens

Datum: 20.04.2014
Autor: Wegmacher Elisabeth
Eintrag: 32

Hallo liebe Frau Gross,
wir haben soeben Eure Seiten besucht und sind von den vielen schönen Bildern begeistert.
Meine Tochter und ich wünschen Euch schöne Osterfeiertage und weiterhin viel Spaß mit Euren schönen Hunden.
Elisabeth Wegmacher aus Mainz

Datum: 29.01.2014
Autor: Anne Länger
Eintrag: 31

Hallo Webmaster,
außergewöhnliche Seiten haben Sie da gestaltet. Diese Ideenvielfalt zeugt von großem Enthusiasmus. Dies kann nur jemand einschätzen, der wie ich tag-täglich im Netz beruflich unterwegs ist.
Mir gefallen zudem die vielen unterschiedlich funktionierenden Slideshows.
Jedes Bild ist von der Gestaltung und Motivwahl individuell gestaltet.
Ein großes Lob. Super, super super!
Kollegiale Grüße aus Leipzig
Anne

Datum: 23.12.2013
Autor: Braun
Eintrag: 30

Da sage ich doch nur Klasse ihre HP ist super schönund so schöne Malteserich komme wieder den es ist so schön bei euch auf der HP


Liebe grüße aus Koblenz

Datum: 11.12.2013
Autor: Iris, Hardy und Sissi
Eintrag: 29

_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
___$____$________________$$$$$
__$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$______$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
__$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
__$____$__$__$_$$_$
__$_______$____$$
__$_______$_$$$$$$$$_____$$
__$_______$_$_____$$____$__$
__$_______$_$_____$$___$____$
__$_______$$______$$__$__$$__$
__$______$__$_____$$___$_$$_$
__$_____$____$____$$_____$$
__$____$__$$__$___$$__$$$$$$$$
__$_____$_$$_$____$$__$______$
__$_______$$______$$__$______$
__$____$$$$$$$$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch die Malteserliebhaber von Mallorca!

Datum: 14.11.2013
Autor: Netti
Eintrag: 28

Hallo und wau

Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen. IPO-ler sind auch Herzlich Willkommen

LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

Datum: 02.09.2013
Autor: heidi und klaus pfundstein
Eintrag: 27

hallo herr und frau gross,

heute möchte ich mich mal wieder melden und einen kleinen bericht von unserem mogli abgeben.
es ist unglaublich, wie der hund auf andere leute wirkt. sobald wir irgendwo mit ihm an der leine auftauchen, bildet sich sofort eine traube von menschen um uns die in entzückungsschreie ausbrechen und uns mit fragen über ihn überhäufen. er ist überall eine sensation denn er ist ja auch wirklich wunderschön und putzig, mit seinem weissen flauschigen fell und dem süssen gesicht. er ist total offen fremden menschen gegenüber und springt sofort auf diese zu und lässt sich streicheln. wir haben oft muehe die leute davon abzubringen, ihn aufzuheben denn jeder will ihn drücken und streicheln.
vor allem die frauen flippen im wahrsten sinne des wortes aus, wenn dieser kleine charmeur vor ihnen männchen macht und anfängt, ihre hand abzulecken oder an ihnen hochzuspringen. das muessen wir noch in den griff bekommen denn das macht er auch bei allen hunden, egal wie gross sie sind. er ist da völlig unbedarft und kennt die gefahr noch nicht. inzwischen habe ich ihn deshalb oft auf dem arm denn wir kommen bei einem spaziergang nicht sehr weit, wenn wir alle 5 meter stehen bleiben muessen um uns mit leuten, die uns ansprechen, zu unterhalten. auf dem arm geht es besser, da ist die hemmschwelle bei den leuten grösser. ich habe zwar nichts dagegen, daß die menschen unseren suessen so toll finden, es ist aber manchmal schon sehr stressig denn viele leute verstehen nicht, daß man nicht will, daß sie ihn auf den arm nehmen und empfinden das evtl. als arrogant.

gestern waren wir in den vogesen in einem kloster und auch die franzosen waren total begeistert und haben uns mit fragen überhäuft. leider verstehen wir kein französisch und es war schon lustig, mit händen und fuessen über den mogli zu sprechen.
ansonsten geht es dem kleinen racker super-gut. er frisst, ist oft ziemlich aufgedreht und springt wie enthemmt eine stunde ohne unterbrechung im ganzen haus oder garten rum, und spielt. danach ist dann aber wieder stundenlang ruhephase und er schläft ohne sich auch nur vom kleinsten geräusch stören zu lassen. autolärm, der staubsauger oder überliegende flugzeuge lassen ihn völlig kalt. wenn er schläft, kann ihn nichts aus der ruhe bringen.aber auch im wachzustand ist lärm für ihn kein thema. er ist völlig ohne angst. auch das stärkste gewittergrollen steckt er weg, ohne auch nur einmal zu reagieren. er schläft durch ohne wach zu werden, heute morgen hat er bis 8,30 h geschlafen, danach gleich im garten sein bächlein und würstchen gemacht und seinen napf leer gefressen. er steht total auf naturjoghurt und wenn ich abends beim fernsehen einen becher esse habe ich muehe, was davon abzubekommen. er sitzt so lange vor mir und schaut mich an, bis ich ihn schlecken lasse und dann steht die zunge nicht mehr still. die sauberkeit klappt jetzt auch schon ganz gut bis auf einige pannen, die so tagsüber passieren. aber das bekommen wir auch noch in den griff.
alles in allem und das möchten wir ihnen gerne mal sagen, sie haben eine rundum gelungene zucht und die kleinen tiere für ihr leben sehr gut vorbereitet. dafür nochmals vielen dank.
ich melde mich demnächst mal wieder und bis dahin ihnen eine wunderschöne zeit und ich hoffe, die behandlung schlägt bei ihnen, frau gross, gut an.
bis dann viele liebe gruesse

heidi, klaus und mogli pfundstein

Datum: 01.09.2013
Autor: Ewa Lauenstein
Eintrag: 26

Sehr geehrte Frau Gross, sehr geehrter Herr Gross,da ich nicht weiss, ob meine Mail vom 13.08.2013 Sie erreicht hat, möchte ich heute auf diesem Weg mich kurz bei Ihnen melden. Vielen Dank nochmals für die fachkundige Beratung bei unserem Telefonat vom 22.07.2013. In diesem Zusammenhang erlaube ich mir anzufragen, ob es möglich wäre, uns für einen Welpen-Jungen aus Ihrem nächsten Malteser-Wurf anzumelden.
Mit herzlichen Grüßen
aus dem Barnimer Land unweit von Berlin
Ewa Lauenstein
Beitrag schreiben

Einträge: 45 - Seiten: 1 2 3 4 5


Written by Tocsulus (www.code-box.de)
Die Größe des Gästebuches musste wegen Überfüllung reduziert werden.